Gästebuch

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Name:
Nachricht:
Turing-Test:  Bitte geben Sie die folgenden drei Zeichen
rück­wärts in das gelbe Feld ein: Z8T  

    


Eintrag von bärbel am 27.3.17 um 13:17:37 Uhr:
Schön, daß ihr den Weg nach Feudenheim gefunden habt. Euer Konzert war ein Hammer. Ich und mein Mann waren bestimmt nicht das letzte bzw.erste mal bei Euch. Jo, du bis einfach Spitze. Es grüßt Dich Deine Verwandschaft Bärbel und Karl-Heinz mit Anhang.

Eintrag von Robert am 24.10.16 um 16:43:35 Uhr:
War gestern (23.10.) in Hockenheim in der Kirche. Sehr geiles Konzert. Der gesamte Chor - mit den vielen Solisten - ist Klasse. Highlight für mich war - wieder einmal - "And so it goes" von Billy Joel. Der Bass meines "Kopf- und Bartfrisur"-Partners ( :-) ) "schwingt" gerade bei diesem Lied so stark, dass es mir eine kleine Gänsehaut verpasst. Einfach genial.

Eintrag von Diana pi am 3.10.16 um 13:17:11 Uhr:
Eure goldenen stimmen auf silber gepresst zu hoeren, ist sehr schoen. Aber euer auftritt gestern in bruehl hat mir sooooo gut getan :) Freue mich schon sehr auf euer konzert !!! (und nach gestern wird das bestimmt wieder hammer)

Eintrag von Horst Lösch am 12.10.14 um 20:59:36 Uhr:
Plankstadt, den 12.10.2014 Es war einfach ein grandioses begeisterndes Chorkonzert. Joe Völker für deine herausfordernden anspruchsvollen Arrangements meine Hochachtung. Last but not least die hervorragend ausgebildeten Stimmen, ja der ganze Chor ein Ohrenschmaus. Obwohl Laien, professionell dargeboten und gekonnt vorgetragen. Solistisch nicht zu toppen. Hoffentlich kommt ihr nochmal nach Plankstadt, dann aber bitte auch Werbung mit einem entsprechenden Pressebericht. Wir besprechen dies immer mit dem Redakteur mit Bild und ausführlichem Interview. Dann noch zwei Trailer die Woche und die Tage davor. In Plankstadt gibt es 1 Männerchor (60 P), einen Frauenchor (45 P), 2 gemischte Chöre (50+28P)sowie 2 Kirchenchöre. Aber gestern war ein großes Benefizkonzert in MA-Rheinau zugleich noch ein großer Ehrungsabend. Also ihr seht, das Publikum in Plankstadt ist vorhanden. Es loht sich also zu kommen. Vielen Dank für den schönen Abend und das wunderschöne Konzert

Eintrag von [anonym] am 26.3.14 um 20:47:40 Uhr:
Leider kamen wir am vergangenen Sonntag nicht in den Genuss (zum ersten mal!), unsere Meistersänger zu hören. Daher freuen uns schon jetzt auf das Konzert im Mai !!! Eure Fans Diana und Kira

Eintrag von [anonym] am 7.12.13 um 9:57:19 Uhr:

Eintrag von [anonym] am 7.12.13 um 9:56:42 Uhr:

Eintrag von Anke Erhard-Koddenberg am 20.4.13 um 16:34:16 Uhr:
Habe gerade mal auf eurer Homepage gestöbert und sehe, dass ihr beim Chorduell mitmacht. Gratulation, ihr schafft es auch ins Finale... Leider mussten wir (Voice Cream, Tübingen) uns gegen das Chorduell entscheiden, da wir morgen und nächsten Sonntag zwei anspruchsvolle Konzerte in Stuttgart und Hechingen-Stetten geben, die schon fest standen, so dass uns keine Zeit blieb uns auf SWR4 vorzubereiten. Schade...

Eintrag von Florian Stohner am 14.4.13 um 12:01:41 Uhr:
Hallo zusammen, auch CHORios gratuliert zu eurem Sieg und wünscht viel Erfolg in Horb!! Wir sind erst wieder am 12.5. in Sigmaringen dran.

Eintrag von Ute & Eberhardt am 12.4.13 um 23:04:00 Uhr:
Gratulation zum 1. Platz! Ihr habt eine tolle Perfomance hingelegt und seid verdient Sieger geworden! Wir sehen uns im Halbfinale in Horb. Noch einmal Herzlichen Glückwunsch! Ute & Eberhardt

Eintrag von Barbara Graf am 10.3.13 um 18:04:05 Uhr:
war gestern zum zweiten mal auf einem eurer Konzerte-war auch mal eine begeisterte Chorsängerin und habe selten solch "Ohrenschmaus" genossen,es tat so gut ,hätte am liebsten mitgesungen.begeistert war ich auch von der ganzen Ausstrahlung der Sänger und ,daß auch Bewegung dabei war (viele chöre stehen trotz schwungvoller Musik stocksteif da -das paßt doch nicht zusammen oder?)danke-ihr habt mich berühert-euer Fan Barbara

Eintrag von Anke Erhard-Koddenberg am 21.5.12 um 10:41:03 Uhr:
Hallo Ihr von Fine Art Music, ich wurde gestern von meiner Schwester, die in Rohrhof wohnt und von dem Chor sehr begeistert ist, zu Eurem Konzert eingeladen. Ich singe selbst seit 10 Jahren beim Chor Voice Cream in Tübingen und habe festgestellt, dass sich unsere Repertoires doch sehr ähneln. Auch wir haben einen Chorleiter (Cornelius Fritz), der viele Stücke für uns neu arrangiert, und das merkt man auch bei Euch. Das ist meist anspruchsvoller und klingt nicht so "glatt" wie bei gekauften Chorsätzen. Ihr ward echt klasse und mir hat das Konzert sehr gefallen. Leider sind 160 km zur Chorprobe an den Donnerstagen doch ein wenig weit, aber Eure CD wandert schon mal in den Süden :-) Herzliche Grüße Anke Erhard-Koddenberg

Eintrag von Markus Funk am 21.5.12 um 10:29:28 Uhr:
Gut, dabei gewesen zu sein! Ein tolles Konzert in Brühl und bestimmt nicht das letzte, welches wir besucht haben. Die Rockchorler waren begeistert! Gruß Markus

Eintrag von Heiko RGSC am 21.5.12 um 9:19:01 Uhr:
Ein tolles Konzert gestern in Brühl, geleitet von einem begnadeten Musiker und Chorleiter mit einem excellenten und sangesfreudigen Chor. Vielen Dank für den schönen Abend und weiterhin viel Erfolg! Beste Grüsse Heiko

Eintrag von [anonym] am 18.10.11 um 10:28:18 Uhr:
Lieber Fine Art Music Chor, möchte mich noch herzlich für die Karten für Ihre Veranstaltung in KIrchheim bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung mit bemerkenswerten Stimmen und einem super Chorleiter. Ich kann nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße Klaus Winkler 1. Vorsitzender der CES

Eintrag von Britta & Rainer am 17.3.11 um 12:26:23 Uhr:
Liebe Fine Art Musicians, herzliche Glückwünsche zum Konzert am Sonntag, den 14. März – es hat uns großartig gefallen. Bereits zum Einstieg die Meldodie „oh du lieber Augustin …“ im Augustinum – wie passend! Und als Meat Loaf Fans habt Ihr uns spätestens bei „Hot Summer Night“ gehabt! Super auch, welch solistisches Potenzial in dem Chor steckt – Hut ab. Wir kommen wieder!

Eintrag von Michael am 16.3.11 um 18:23:51 Uhr:
Hatte ebenfalls das Glück im Augustinum das kurzweilige Konzert miterleben zu dürfen. Das hier eine Ansammlung von hervorragenden Stimmen einen musikalischen Ohrenschmaus bieten würde, war mir klar, da ich bereits das Konzert vom Juni 2010 in Ketsch besuchte.Joe Völker hat aber auch durch seine kurzweiligen und teilweise humorvollen Erklärungen dem Ganzen einen wunderbaren Rahmen gegeben.

Eintrag von Frank Buchholz am 13.3.11 um 22:22:01 Uhr:
Gänsehautfeeling! Phantastische Stimmem. Pfiffige Arangements mit Spannung und Witz auf höchstem Niveau! Heute am 13. März 2011 hatte ich das Glück, das letzte Konzert der Fine Arts im Frühjahr im Augustinum in Heidelberg miterleben dürfen. Wer traut sich schon ein ernstes Stück aus dem beeindruckenden aber selten zitierten Musical "Miss Saigon" zu spielen? Wer kann ein tausendmal gehörtes Lied wie "Joshua fought the battle of Jericho" so auf die Bühne zu zaubern als wäre es einzigartig? Wer singt "Man in the Mirror" so dass Michael Jackson begeistert applaudieren würde? Ich freue mich auf weitere Konzerte der Fine Arts! Liebe Grüße Frank Buchholz (Mitglied der Rainbow Singers Wiesloch)

Eintrag von I. Reifenberg am 24.1.11 um 9:40:34 Uhr:
Das Konzert am 23.1.11 in Rohrhof war wunderschön! Man merkt, dass der Chorleiter u, alle Sänger mit Leib und Seele dabei sind! Tolle Stimmen!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt.

Eintrag von Ilona Marosi-Schöpfer am 23.1.11 um 23:55:02 Uhr:
Konzert in Brühl war gigantisch. Freue mich schon aufs nächste. Tolle Liedauswahl. LG :-))

Eintrag von Dominik Steegmüller am 8.4.10 um 14:53:36 Uhr:
Hi, schöne Website habt ihr! Toll aufbereitet. Ich hab die Premiere leider verpasst. So wie es aussieht werde ich auch am 13.06 nicht dabei sein können. Irgendwann wirds sicher klappen. Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen. Viele Grüße Dominik

Eintrag von Jürgen am 30.3.10 um 12:45:53 Uhr:
Eure Premiere am Sonntag Abend war wirklich gelungen. Mir hat es super Spass gemacht euch zuzuhoeren, das Ganze zu verfolgen und im Publikum mitzumachen. Bin gespannt auf euren naechsten Abendfuellenden Einsatz :-) Macht weiter so, Jürgen

Eintrag von Daniel am 29.3.10 um 13:42:37 Uhr:
Meinen größten Respekt für euer Debut gestern Abend! Hätte nicht besser und schöner sein können. Man hört selten solch qualitativ hochwertigen, unterhaltsamen und powervollen Gesang! Hoffentlich folgt noch viel mehr von eurer tollen Musik! Alles Gute! Daniel

Eintrag von Gebhard am 29.3.10 um 9:13:33 Uhr:
Granatenmässig. Der Funke sprang über. Zuschauen hat "fast" soviel Spaß gemacht wie selber singen! Weiter so. Gebhard

Eintrag von Sven am 29.3.10 um 8:57:13 Uhr:
Was ein Debut! Ihr wart eine absolute Ohrenweide! Solistisch wie chorisch (und auch das Klavier) ein reiner Hochgenuss! Ein toller Abend verlangt nach mehr - wann seid ihr wieder zu hören? Cheers, Sven

Eintrag von Günter, Ursula + Lisa am 28.3.10 um 22:35:05 Uhr:
2 Stunden nach dem Konzert und wir sind noch ganz bei euch. Ein suuuuper Debut und wir freuen uns auf noch viele Auftritte. Excellenter Ohrenschmaus + euch zuzuhören war ein Hochgenuss. Danke für den tollen Konzertabend. Günter, Ursula + Lisa Wawretschka

Eintrag von Inge aus Wiesloch am 28.3.10 um 20:48:08 Uhr:
Ich war heute bei eurem ersten Konzert in der Aula des PNZ Wiesloch und ich muss euch sagen, ihr wart Spitze!!!!! Die Solisten wow !!! Ihr könnt nicht nur singen, Ihr habt zusammen mit eurem Chorleiter auch Humor, das ist eine sehr gute Mischung ;-) Als das Publikum bei einigen Liedern als Musikinstrument einbezogen wurde, das war ein klasse Einfall - wir haben unsere Sache doch gut gemacht, oder? Dass ihr aufgeregt wart, hat man nicht eine Sekunde gemerkt, es sah aus ,als würdet ihr nie was anderes machen. Gerne kommme ich wieder zu einem eurer nächsten Konzerte. Für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg wünscht euch Inge aus Wiesloch